Nach der Ausbildung zum Schreiner habe ich mich kaufmännisch weitergebildet und den technischen Kaufmann abgeschlossen. Als Vertreter und  später Verkaufsleiter war ich bei verschiedenen Firmen im Zulieferbereich für das Holz- und Metallverarbeitende Gewerbe- und Industriekunden angestellt.

Im Jahr 2002 habe ich mich als Handelsvertreter mit eigener Handelsfirma selbständig gemacht und die Vertretung von Prämeta übernommen. Weitere Vertretungen sind dazugekommen und teilweise auch wieder weggegangen.

Als Handelsfirma beschaffe ich diverse Produkte für meine Kunden. Ich beschäftige mich mit meinen Vertretungen und Handelsaufträgen oft mit Spezial- und Nischenprodukten aller Art.

Gerne beschaffe ich auch für Sie die gewünschten Produkte. Fragen Sie mich an.

Von meinem Büro / Lager in Glarus aus beliefere ich sie gerne in der ganze Schweiz sowie teilweise auch innerhalb von Europa.

Ab August 2011 befindet sich das Büro und Lager am neuen Standort: im Büel 9a in Glarus.